Mailings planen aber wie?

Sie planen ein Mailing und wissen jedoch nicht genau, wie und über welchen Dienstleister Sie es realisieren wollen?

Zuerst einmal sollten Sie sich Gedanken machen was Sie mit Ihren Mailing erreichen wollen.

Dazu die wichtigsten Fakten:

1. Zielgruppe genau auswählen
2. Qualifizierte Adressen einsetzen
3. Übersichtliche Gestaltung
4. Nutzen für den Kunden herausstellen
5. Antwort und Reaktionsmöglichkeit vorsehen
6. Richtigen Zeitpunkt für die Aussendung wählen
7. Persönliche Nachbearbeitung des Mailings

Weitere Schlagwörter, die für Sie wichtig sein könnten... mehrstufige Aussendungen, Erfolgsmessung, eindeutige Handlungsaufforderung, analoge und digitale Medien verknüpfen, regionale Besonderheiten beachten, anlassbezogene Informationen etc.

Wir haben das nötige Know How Ihr Mailing zum Erfolg zu bringen. Für eine ordentliche Adressdaten-Verarbeitung ist eine saubere Datenbank notwendig. Laden Sie sich einfach unsere Musterdatenbank und weitere wichtige Postformulare herunter.

Musterdatenbank und Auftrag zur Postauslieferung

Onlinezahlung durch

Qualität garantiert durch ...

Wir sind eine Marke der...